Dienstag, 8. Oktober 2013

Must-Haves für den Herbst

Und plötzlich war es Herbst!

Ich weiß nicht, ob es nur mir so ging, aber mir kommt es so vor, als wäre ich in einer Sommernacht eingeschlafen und mitten im Herbsts wieder aufgewacht.
Da der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist, dürfen natürlich die passenden Outfits inkl. passender Frisur nicht fehlen. Hier mal ein paar meiner absoluten Favoriten für diesen Herbst:
#1
Tess Metal Rope von Liebeskind für 179,90€
Dabei darf die superschicke Tasche natürlich nicht fehlen. Sie ist ein Must-Have für den Herbst und lässt sich mit nahezu allem kombinieren, ohne dabei overdressed zu wirken. Also perfekt für Schule, Arbeit oder einfach beim Shoppen in der Fußgängerzone. Außerdem ein echter Hingucker!



#2
Pro Longwear Lipcreme von MÄC
(Google-Bild)
Dieser wundeschöne Ton passed perfekt zu den rot-braunen Blätter auf den Bäumen. Perfekt für einen gemütlichen Spaziergang durch die Altstadt oder entlang der Promenade. Auch sehr schön bei einem romantischem Essen mit dem Liebsten.



#3

                      

Passend zum Herbst müssen natürlich auch die Nägel passen. Dazu gönne ich mir ab und zu mal Naildesign vom feinsten. Das glänze, aber dennoch nicht zu aufdringliche goldfarbene Design, wirkt elegant und gepflegt. Persönlich mag ich es eher schlicht und einfach, aber trotzdem ist dieses Muster ein echter Hingucker.

Was trägst Du diesen Herbst? 
Hast Du irgendwelche Must-Haves oder einen ewigen Begleiter für den Herbst?
Ja? Dann schreib einen Kommentar und lass es mich wissen.

                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen